Hilfe für Familien
![]() Sie können Hilfe bekommen. Damit Ihre Familie gut im Alltag klarkommt. Und damit Ihre Familie weniger Probleme hat. Die Hilfe heißt: Sozial-pädagogische Familien-Hilfe. Diese Hilfen gibt es bei der Sozial-pädagogischen Familien-Hilfe:1. Sie können lernen,
2. Wir gehen mit Ihnen mit.
3. Vielleicht haben Sie einmal Probleme in der Familie.
|
So bekommen Sie Sozial-pädagogische Familien-Hilfe:Stellen Sie einen Antrag beim Amt für Jugend und Soziales. oder: Schreiben Sie an unsere Beratungs-Stelle. Die Beratungs-Stelle hilft Ihnen. |
|