Eine gute Arbeit finden
![]() Und Sie suchen eine Arbeits-Stelle. Sie haben sich arbeitslos gemeldet
Dann können Sie Hilfe bekommen. Bei diesen Sachen bekommen Sie Hilfe:
|
|
|
|
Dann können Sie Hilfe bekommen. Die Integration in Arbeit ist für Sie kostenlos.Integration in Arbeit – Leichte Sprache
Eine gute Arbeit finden
Sie haben eine Hörschädigung.
Und Sie suchen eine Arbeits-Stelle.
Sie haben sich arbeitslos gemeldet
Die Hilfe heißt: Integration in Arbeit.Bei diesen Sachen bekommen Sie Hilfe:
Diese Hilfen gibt es bei Integration in Arbeit:
So bekommen Sie Integration in Arbeit:
Wer bezahlt die Integration in Arbeit?
Die Arbeits-Agentur zahlt die Integration in Arbeit.
Oder: das Job-Center zahlt die Integration in Arbeit.