Auf eine Arbeits-Stelle vorbereiten
![]() Und Sie können jetzt noch keine Arbeits-Stelle finden. Dann können Sie Hilfe bekommen. Damit Sie später eine Arbeits-Stelle bekommen können. Die Hilfe heißt: Inklusions-Beratung.Die Hilfe ist für alle hörgeschädigten Menschen. Auch für Menschen ohne Schwerbehinderten-Ausweis! |
![]() ![]() Diese Hilfen gibt es bei der Inklusions-Beratung:
|
So bekommen Sie Inklusions-Beratung:Schreiben Sie an unsere Beratungs-Stelle. Oder rufen Sie in unserer Beratungs-Stelle an. |
|