Sie sind hörgeschädigt. Und Sie haben noch eine Behinderung. Sie brauchen Hilfe im Alltag.Dann gibt es ein besonderes Angebot für Sie. Damit Sie selbst bestimmen können, wie Sie leben. Und damit Sie im Alltag besser allein klarkommen. Das Angebot heißt: Ambulant Betreutes Wohnen. |
Beim Ambulant Betreuten Wohnen helfen wir Ihnen bei vielen Sachen.Zum Beispiel:
|
So bekommen Sie Ambulant Betreutes Wohnen:Geben Sie dem Sozial-Amt in Ihrer Stadt Bescheid. oder: Schreiben Sie an unsere Beratungs-Stelle. Dann bekommen Sie einen Termin für eine Beratung |
Beim Ambulant Betreuten Wohnen helfen wir Ihnen bei vielen Sachen.Das Sozial-Amt bezahlt das Ambulant Betreute Wohnen. Vielleicht haben Sie genug Geld. |